Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOLZOFEN PIZZERIA WOLFSBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 721 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Holzofen Pizzeria Wolfsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 10:56 Wie immer sehr lecker und warm geliefert, Fahrer sehr freundlich. Leider wurde aber ebenfalls wie immer nicht berücksichtigt, dass die Pizza nicht geschnitten werden sollte, versteh eh nicht was das immer soll. Dafür sollte es eine Auswahl geben…
29 Mär 2024 um 6:45 Die Pizza kam heiß und püntklich an. Super lecker, gerne wieder!
19 Mär 2024 um 17:17 Da muss etwas nachgelegt werden. Teig könnte mehr Salz und eine Pizzahefe vertragen - sowie mehr Gärzeit. Belag war gut.
17 Mär 2024 um 20:59 Alles knorke!
14 Mär 2024 um 8:54 Beste Pizza in WOB Pünktlich geliefert
21 Feb 2024 um 21:13 Wir haben das erste Mal bestellt aber das Stimmungsbild war gemischt. Die Pizza Tonno war sehr trocken, bei der Palermo klein war zu viel Sauce Hollondaise das Problem. Wir werden bestimmt nochmal hier bestellen aber 5 Sterne waren es nicht.
15 Feb 2024 um 9:34 Die Pizza ist wirklich lecker, Preis Leistung stimmt
10 Feb 2024 um 21:31 Wieder sehr lecker gerne wieder.
10 Feb 2024 um 12:41 Pizza wie immer sehr lecker. Heute auch mal das Tiramisu probiert und das ist wirklich ne 10/10
4 Feb 2024 um 19:42 Beste Pizza !!